Das Unternehmen

Die SRM Immobilien GmbH wurde 2014 durch den geschäftsführenden Gesellschafter Stefan Martin gegründet. Bereits im Vorfeld der Gründung konnte Herr Martin sein seit 2007 erworbenes Fachwissen in der Branche anwenden und auf eigenen Namen drei Projekte erfolgreich abschließen.

Seit dieser Zeit beschäftigt sich die SRM Immobilien GmbH mit dem Ankauf und Verkauf von Immobilien in Leipzig sowie der damit einhergehenden umfassenden Projektentwicklung. Ausgehend von der jahrelangen Expertise folgt der Verkaufs- und Vermarktungsprozess einer bewährten und erfolgsgarantierenden Struktur. Am Anfang eines jeden Projektes steht nach dem Ankauf der Immobilie die Bildung einer grundsätzlichen Konzeption an. Es gilt die richtige Idee sowie ein nachhaltiges Nutzungskonzept zu entwickeln. Hier geht die SRM Immobilien GmbH neue Wege, denkt quer, integriert Bestehendes und fügt innovatives Neues hinzu. Erst wenn die Idee auf Nachhaltigkeit geprüft wurde, beginnen wir mit der Umsetzung der Detailplanung. Dazu gehört je nach Projekt die Baufeldfreimachung, die Grundstücksentwicklung sowie Umsetzung entsprechend eines vorhandenen B-Planes. Dabei stehen für uns stets Vertrauen, Erfahrung und Können unserer kompetenten Partner - Architekten, Ingenieure, Bauunternehmen und Gebäudeverwalter - im Vordergrund.

Die so erschaffenen individuellen Immobilien sind dann interessant für Eigennutzer und Kapitalanleger, welche erstklassige Lagen und hochwertige Immobilien bevorzugen, die auch in vielen Jahren noch ihr Investment rechtfertigen. Wir stehen unseren Kunden als solider und stabiler Partner mit Wissen, Erfahrung und Qualität auf dem Weg zum Wohneigentum zur Verfügung

Die Motivation liegt für uns darin, eine Immobilie zu revitalisieren, welche meist auch als unschöne Erscheinung in der Mikrolage wahrgenommen wird. Den Ankauf sowie die anschließende Projektentwicklung stellen wir aus eigenem Kapital sicher und haben somit die nötige Freiheit und Sicherheit, auch Neuland in der Revitalisierung betreten zu können.

Wirtschaftliches Handeln bei jedem unserer Projekte steht für uns im Vordergrund. Unsere Struktur ist darauf ausgerichtet, alle technischen und kaufmännischen Vorgänge sicher abzuwickeln. Damit übernehmen wir Verantwortung gegenüber unseren Partnern, Kunden, Mietern und der Öffentlichkeit.

Besuchen Sie auch die Unternehmenswebseite der MS Service GmbH.
 

Unternehmensbroschüre